IMPRESSUM

IMPRESSUM

SKYLINESHUTTLE

Gürkan Tökel

An den drei Hohen 33

60435 Frankfurt am Main

Ust.-Id.-Nr.:  013 875 37847

Mobil     +49(0) 160 - 4 777 000

              

E-Mail    info@skylineshuttle.de

Designed by KOSMAZ Design

Haftungsausschluss X


Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.


Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


 Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist

AGB

1. Buchungen

               1. Jede Buchung wird schriftlich / per E-Mail bestätigt, sofern sie         

                  12 Std. vor Reiseantritt bei uns vorliegt.

              2. Bei Buchung von < 12 Std. vor Reiseantritt gilt die telefonische     

                  Bestätigung als verbindlich.

              3. Die Buchung eines Reisebusses muss 8 Tage vor Reiseantritt

                  erfolgen, spätere Buchungen sind nur auf Anfrage möglich.

              4. Vermittler (Reisebüro) übernehmen keine Gewähr. 

              5. Für alle bei der Buchung genannten Teilnehmer ist die Buchung 

                  verbindlich.

2. Stornierung

               1. Der Auftraggeber kann bis zum Vortag des  Reiseantritts 

                  kostenlos stornieren.

              2. Bei Buchung eines Reisebusses muss die Stornierung spätestens 

                  drei Tage vor Reiseantritt erfolgen.

              3. Danach fallen folgende Stornierungsgebühren an:

                  bei Rückfahrten 60% des Fahrpreises.

                  bei Abholungen 100% des Fahrpreises, wenn die Fahrt schon 

                  angetreten wurde.

3. Fahrpreis

               1. Der Fahrpreis ist, wenn nicht anders vereinbart, sofort Bar oder   

                  mit Kreditkarte zu entrichten. ( Bei Kartenzahlungen fallen 

                  Fahrpreis- bzw.  Umsatzabhängige Gebühren an).

              2. Der Fahrpreis beinhaltet die Personenbeförderung mit normalem 

                  Gepäck (2 Packstücke pro Fahrgast), sperrige Güter (Ski, 

                  Tauchausrüstung, Angelruten, Fahrräder usw.) bedürfen unserer 

                  Zustimmung, sind nach Zustimmung aber kostenfrei, solange 

                  kein Anhänger benötigt wird.

              3. Für je benötigte Kindersitze, Kindersitzerhöhungen und 

                  Babyschalen, wird ein zusätzlicher Betrag von je zwei Euro

                  berechnet.

              4. Alle angegebenen Preise sind  inklusive der gesetzlichen 

                  Mehrwertsteuer von 19%.

4. Rückfahrt

               1. Die Fahrgäste werden am Meetingpoint des Terminals vom 

                  Fahrer abgeholt (Schild beachten). Wenn 3/4 Stunde nach 

                  Ankunft (Uhrzeit laut Auftragsbestätigung) kein Fahrer 

                  erschienen  sein sollte, muss unter der Telefonnummer 

                  01604777000 Rücksprache gehalten werden. Der Treffpunkt nach

                  der Landung am Flughafen kann auch telefonisch

                  abgesprochen werden.

5. Wartezeit

               1. Die kostenlose Wartezeit bei der Rückfahrt vom Flughafen beträgt

                  60 Minuten (Ankunftszeit laut Auftragsbestätigung). Bei längerer

                  Wartezeit wird eine Pauschale in Höhe von 10 Euro auf den 

                  Fahrpreis addiert. Bei Hinfahrten zum Flughafen, beträgt die 

                  kostenlose Wartezeit 20 Minuten. Bei längerer Wartezeit wird eine

                  Pauschale in Höhe von 5 Euro auf den Fahrpreis addiert.

              2. Es können Wartezeiten entstehen, wenn ein Flug verfrüht oder

                  verspätet den Flughafen erreicht.

              3. Sollten bereits anschließende Aufträge anstehen, werden diese

                  vorrangig behandelt und es können danach Wartezeiten im 

                  Rahmen des Zumutbaren nicht ausgeschlossen werden.

              4. Bei Terminänderung ohne Rücksprache mit uns, hat der Fahrgast

                  keinen Anspruch auf Beförderung, Kostenerstattung, Minderung 

                  oder ähnliches.

6. Ausfall

               1. Bei Störungen des normalen Ablaufs durch höhere Gewalt

                  (Witterung, Verkehr, Panne, Unfall), besteht kein Regressanspruch 

                  gegen uns. Bei einer Fahrzeugpanne werden wir versuchen, die

                  Fahrgäste auf unsere Kosten weiter zu befördern.

7. Allgemeines

               1. Bei Fahrten zum Flughafen wird mit den Fahrgästen die genaue

                  Abholzeit 1 Tag vor Reisebeginn telefonisch abgesprochen.

              2. Die Fahrgäste haben selbst für Zusatzversicherungen zu sorgen.                  3. Für Rechtsansprüche bei Verspätungen, die außerhalb unseres 

                  Einflusses liegen, übernehmen wir keine Haftung. Das bedeutet für

                  den Gast, dass uns die Festlegung der Abholzeit obliegt. Wünscht 

                  der Gast eine andere Abholzeit als von uns vorgeschlagen, geht 

                  das Risiko auf den Gast über. Wir befördern unsere Gäste so, dass

                  sie 2 Stunden vor Abflug am Flughafen eintreffen.                                               4. Jeder Kunde erhält im Zuge seiner ersten Buchung in unserem

                 Unternehmen, eine Kundennummer, die er bei seiner ersten

                 Buchungsbestätigung schriftlich erhält. Alle dazu gehörenden und

                 uns mitgeteilten Daten wie zum Beispiel: Name, Adresse,

                 Telefonnummer und E-Mail Adresse werden in einer Kundenliste

                 vertraulich behandelt und geführt. Kundendaten werden 

                 keinesfalls an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

             5. Getränke sind bei jeder Fahrt im Business-Van kostenfrei und 

                 können zur Verfügung gestellt werden, solange der Vorrat reicht.                 6. Für den Zeitschriftenservice, muss der Kunde beim Erteilen des                         Auftrages bzw. der Buchung den Mitarbeiter aktiv drauf 

                 ansprechen. Angeboten wird der Service nur in den 

                 Fahrzeugkategorien Business, First oder Business-Van. Hierfür 

                 fallen keine Gebühren an.

             7. Mobiler Hotspot in unseren Fahrzeugkategorien Business, First

                 oder Business-Van, werden auf Wunsch direkt beim Fahrer durch 

                 ein mobiles Endgerät zur Verfügung gestellt. Hierfür fallen keine 

                 Gebühren an.

             8. Ladebuchsen in den Fahrzeugkategorien Economy, Business, First 

                 oder Business-Van sind zur Nutzung freigeschaltet, solange eine 

                 Kompatibilität herrscht. Hierfür fallen keine Gebühren an.

             9. Bei Zahlungen mit EC oder Kreditkarten sind umsatzabhängige, 

                 prozentuale Gebühren vom Kunden zu tragen, Diese wird auf den 

                 Fahrpreis addiert.

           10. Für Kindersitze und Babyschalen fallen Gebühren in Höhe von Zwei

                Euro an. Diese wird auf den Fahrpreis addiert.                 

                Kindersitzerhöhungen sind Gebührenfrei. Der Kunde muss bei 

                jeder Buchung nach Verfügbarkeit fragen, wenn welche benötigt 

                werden.

8. Spesen

             1. Bei Fahrten über 800 km bzw. 8 Stunden werden 110,- € Spesen pro 

               Tag und die Übernachtung/en in Rechnung gestellt.

 9. Reiseveranstalter / Fluggesellschaften

            1. Es gelten die jeweiligen AGB der Reiseveranstalter und 

               Fluggesellschaften.

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie uns einfach direkt:

 7 / 24  Service

an 365 Tagen

Mobil  +49 (0) 160 - 4 777 000                         

 

E-Mail info@skylineshuttle.de

Wir akzeptieren neben Barzahlung auch folgende Zahlungsarten:

Zahlungsweisen

Unsere Partner

© Copyright. All Rights Reserved. Designed by KOSMAZ Design